Deine anbetungswürdige Lady

Dich zu dominieren ist mein größtes Vergnügen. Nach einer Probezeit hast du die Möglichkeit dich zu entscheiden, ob du bei mir bleiben willst. Von da an bestimme ICH über dein Leben. Du wirst ein Schmuckstück oder eine Tätowierung tragen das/die dich eindeutig als mein Eigentum kennzeichnet. Ohne meine Erlaubnis wirst du dir nicht einmal mehr ein neues Paar Schuhe kaufen. Da dies einen hohen Zeitaufwand erfordert, versteht es sich von selbst, dass die Zahl meiner Sklaven in den höheren Rängen beschränkt bleibt und die Auswahl sehr sorgfältig getroffen wird.

 

Ansonsten

Hobbies: Shoppen, Literatur, Musik und vor allem meine IW-Damen Kira und Keoma

Lieblingsurlaub: Sonne, Meer, Strand

Lieblingsmusik: Reggae

Kleidungsstil: sportlich-elegant im Beruf, in meiner Freizeit Leder und Lack

Konfektionsgröße: 34/36

BH-Größe: 75 B

Schuhe: 37