Hierarchie

  • Als Anwärter hast du keine Rechte. Ich beschäftige mich mit dir, wenn ich grade mal Lust dazu habe. Halte dich an die Regeln und warte ab. Für Wohlverhalten gibt es Belohnungspunkte. Bei 1000 Coins kannst du aufsteigen.
  • Sklaven zur Probe erhalten Member-Zugang. Hier findest du besondere Leckerlis. Du leistest regelmäßig Tribut und erfüllst deine Aufgaben so, dass ich mit dir zufrieden bin, denn bei 5000 Coins kannst du höher rücken.
  • Du bist jetzt Sklave mit Funktion und erhältst meine private Handynummer. Du darfst dir aus einer Liste eine Tätigkeit aussuchen, die du regelmäßig und pünktlich für mich erledigst. Ich mische mich mehr und mehr in dein Alltagsleben ein. Wichtige Entscheidungen triffst du von nun an nicht mehr ohne mich.
  • Irgendwann werde ich dir anbieten Vollkommener Sklave zu werden. Damit hast du den höchsten Rang erreicht, kannst nach Anfrage per Messenger mit mir chatten, einen Webcam-Termin oder ein reales Treffen vereinbaren. Aber überlege dir gut ob du das tatsächlich willst, denn - ein Zurück gibt es nicht!